Qualität und Frische sind das A und O

Unsere Gesundheit hängt von unserer Ernährung ab (Hippokrates vor 2.500 Jahren)

Wir haben einen hohen Anspruch an uns, unsere Produkte und unsere Mitarbeiter. Was Hippokrates von Kos, der berühmteste Arzt des Altertums, schon früh erkannt hat, treibt uns täglich an. Unsere Zielgruppe sind Menschen, die sich gesund ernähren und bewusst leben wollen. Bei APOSTELS bleiben die Qualität und Frische aller Zutaten das A und O.

  • Unser Joghurterzeugnis - die Grundlage für unsere leckeren Produkte - braucht eine Reifezeit von 12 Stunden, bis er unseren Anforderungen entspricht.
  • Unser würziger Knoblauch, den ein zertifiziertes Tochterunternehmen in Spanien anbaut und erntet, wird vor Ort gewaschen und gleich zu einer Creme verarbeitet.
  • Unsere knackigen Naturgurken, deren Kern sehr klein ist und die sehr wenig Wasser enthalten, werden ebenfalls auf einer firmeneigenen Plantage in Spanien gesät und geerntet. Dort kontrollieren geschulte Mitarbeiter mit Liebe zum Detail das Wachstum und achten darauf, dass die Pflanzen gut gedeihen. Wir verwenden ausschließlich gerade gewachsene Gurken, deren Qualität maschinell und von Hand mehrfach überprüft wird. Sie werden schonend behandelt, haben einen süßen, lieblichen Geschmack und sorgen ungeschält sowie ungewürzt für eine besonders frische Note der APOSTELS-Produkte.
  • In unserem hauseigenen Labor werden mehrmals pro Stunde Proben direkt aus der Produktion verkostet. Unsere Experten achten rund um die Uhr darauf, dass die Frische und Haltbarkeit des gesamten APOSTEL-Sortimentes stets gewährleistet bleiben.